update

… erfolgreich gezeigt, wie wichtig ein vielfältiger Austausch ist und was wir in letzter Zeit vermisst haben. Die Aufführungen waren ein echtes Vergnügen für Zuschauer und die jungen Künstler.

Für jedes dieser Themenfelder wurde ein doppelseitiges Dashboard gestaltet und redaktionell bearbeitet. Verschiedene Daten und Fakten konnten für die Kapitel auf diese Weise grafisch prägnant dargestellt werden. Konzept und Design wurden durch die Arbeitsgemeinschaft EYES-OPEN und weissbunt entwickelt und umgesetzt.

Link zur Pressekonferenz

 

Dashbords zeigen wichtige Fakten der Erfolge der Entwicklungszusammenarbeit
Titel des Entwicklungspolitischen berichtes
Der 16. Entwicklungspolitische Bericht der Bundesregierung

Als erste Produkte wurden der Akku-Bohrschrauber TPC 18/4 und TDC 18/4 sowie die Tauchsäge TSC 55 K damit ausgestattet. Die von weissbunt entwickelte Icon-Familie für wurde prominent in der Kommunikation eingesetzt und auch direkt in die Kennzeichnung der Safety Features auf den Geräten integriert. Besonders stolz sind wir auf die geprägte Ausführung im Griff des Akkubohrers. Fotos © Festool GmbH

Für die Stärkung des Formats entwickelten wir die Submarke und eine Microsite als eigenständige Plattform. Jedes Jahr werden die Marke und die Website für die jeweiligen Kontexte und Veranstaltungsorte aktualisiert. In diesem Jahr ist die Veranstaltung auf das Livestreaming im Studioformat zugeschnitten.

zur oMFT-Website

 

Unter dem Titel „Verantwortung – Innovation – Partnerschaft: Globale Gesundheit gemeinsam gestalten“ wird darin ein Leitbild für die Politik in der Zeit bis 2030 formuliert, für das wir ein klares und auch prägnantes Key Visual geschaffen haben.

weissbunt entwickelte ein Set von Piktogrammen für das grafische Konzept mit dem Ziel, die Themen der Gesundheit für die Präsentation in der Öffentlichkeit auch grafisch zu vermitteln. Das Dokument erscheint in deutscher und englischer Sprache.