update

Für den oMFT in Essen wurden einige der in den Vorjahren entstandenen Tragetaschen mit wenigen Handgriffen in bequeme Sitzauflagen umgewandelt. Damit sparen sie nicht nur Ressourcen, sondern sind auch eine schöne Erinnerung an den früheren Events.

Passend dazu gibt es für die oMFT-Lounge als Einrichtung Sitzgruppen aus Wabenpappe. Leicht zu falten und zu transportieren.

Fotos: Corinne Dölling

Es war eine besondere Herausforderung, diese Geschichten im Kontext mit den zahlreichen Möglichkeiten der Fertigung in der Hightech-Manufaktur südlich von Potsdam in Katalogen zu präsentieren. Ziel war es, sowohl für Planer von komplexen Projekten als auch für Händler und Käufer von einzelnen Leuchten, die gewünschten Informationen zu bieten und ein passendes Konzept für die Ansprache zu entwickeln.

Neben der Erstellung besonderer Editionen von Produkten mit der KPM oder dem Glaskünstler Aloys F. Gangkofner hat mawa u.a. die Neue Nationalgalerie, das Humboldtforum und den U-Bahnhof „Unter den Linden“ in Berlin sowie die Appartements der Elbphilharmonie in Hamburg mit Spezialanfertigungen ausgestattet.

Website mawa

… erfolgreich gezeigt, wie wichtig ein vielfältiger Austausch ist und was wir in letzter Zeit vermisst haben. Die Aufführungen waren ein echtes Vergnügen für Zuschauer und die jungen Künstler.

Für jedes dieser Themenfelder wurde ein doppelseitiges Dashboard gestaltet und redaktionell bearbeitet. Verschiedene Daten und Fakten konnten für die Kapitel auf diese Weise grafisch prägnant dargestellt werden. Konzept und Design wurden durch die Arbeitsgemeinschaft EYES-OPEN und weissbunt entwickelt und umgesetzt.

Link zur Pressekonferenz

 

Dashbords zeigen wichtige Fakten der Erfolge der Entwicklungszusammenarbeit
Titel des Entwicklungspolitischen berichtes
Der 16. Entwicklungspolitische Bericht der Bundesregierung

Als erste Produkte wurden der Akku-Bohrschrauber TPC 18/4 und TDC 18/4 sowie die Tauchsäge TSC 55 K damit ausgestattet. Die von weissbunt entwickelte Icon-Familie für wurde prominent in der Kommunikation eingesetzt und auch direkt in die Kennzeichnung der Safety Features auf den Geräten integriert. Besonders stolz sind wir auf die geprägte Ausführung im Griff des Akkubohrers. Fotos © Festool GmbH