Zech und Ruth

Imagebild

Corporate Design

Ingenieure lassen sich ins Bild setzen

Das Vermessungsbüro Zech und Ruth besteht seit 60 Jahren und bietet seinen Kunden Vermessungsarbeiten für anspruchsvolle Bauprojekte. Als Partner werden private, öffentliche und gewerbliche Bauherren, sowie Architekten und Bauträger bei ihren Bauvorhaben begleitet. Weitere Tätigkeiten sind Gutachten für Grundstücke und Gebäude sowie Beratung.


weissbunt entwickelte das Erscheinungsbild, das vor allem auf die Visualisierung von Professionalität und eine langjährige Tradition setzt. Um die Authentizität der Kommunikation zu gewährleisten, wurden für Zech und Ruth auf originalen Baustellen Foto-Shootings durchgeführt. Die Entwicklung der Internetseiten wurde entsprechend auf Basis großzügiger Bilder umgesetzt und neben, Farben und der Typografie ein neues Logo geschaffen.

Auftraggeber

Zech und Ruth GmbH
Vermessungsingenieure
Berlin


Aufgabe

Entwicklung des Erscheinungsbildes
Gestaltung von Medien

Imagebild
Image-Fotografie Zech und Ruth
Image-Fotografie Zech und Ruth
Image-Fotografie Zech und Ruth
Image-Fotografie Zech und Ruth
Back to Top