Clean Hotelservice

Corporate Design

„Stets zu Diensten“

Das Unternehmen Clean Hotelservice hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. Bundesweit ist es im Bereich von Dienstleistungen für Hotels tätig. Da der Markt für Hoteldienstleistungen sehr wettbewerbsorientiert ist, kommt es darauf an, sich von anderen positiv zu unterscheiden. Für das neue Corporate Design wurden deshalb eigens Foto-Shootings durchgeführt, die die Werte des Unternehmens hinsichtlich der Sorgfalt, Verlässlichkeit und Professionalität mit authentischen Bildern vermitteln.
Um neben der Glaubwürdigkeit auch als Dienstleister der Sauberkeit erkennbar zu sein, wurde von weissbunt ein einfaches und klares Corporate Design entwickelt. Eine „fließende“ Flächengestaltung wird mit hellen Farben und reiner Typografie kombiniert.

Auftraggeber

Clean Hotelservice GmbH
Frankfurt am Main


Aufgabe

Entwicklung des Corporate Design

Der Schriftzug wurde mit Bildzeichen entwickelt, da der Name allein zu wenig prägnant wäre.

Das Gestaltungsprinzip für die Medien und die Clean Hotelservice-Fotografie.

Die Medien wirken durch klare Farben und eine einfache Typografie.

Der Internetaufrtitt stellt die Dienstleistungen mit großzügigen Bildern vor.

Back to Top